Jobs - Projekte - Arbeitsproben

DPD, Nick

 

video_teaser

Ja, auch DPD hatte mal einen veritablen Werbe-Helden. Das war Nick, der Paketfahrer. Dargestellt von niemand geringerem als Nils Holst, der heute mit „Krude TV“ ein paar echte Fremdschäm-Perlen ins Dritte bringt oder sich als Co-Moderator von Tim Mälzer verdingt. Seine Figur Nick lebte in Virals und auf der eigens für ihn konzipierten Website ein Leben ganz im Dienste des Paketes. Ob ein Paket vor einem tretenden Rocker gerettet werden musste, auf einer Landstraße ausgesetzt wurde oder sich im Laderaum allein fühlte – Nick war da, half, rettete und stellte zu. Ein Paket-Held. Auf seiner Website waren nicht nur seine neuesten Abenteuer zu bestaunen. Dort gab es Spiele, Merchandise für seine Fans – die „Nicks“ und ihre „Nickoletten“ – und andere Freundlichkeiten für den heimischen Bildschirm.

Nach einem Klick auf das Bild sehen Sie, was es heißt, wenn ein Paket mit Begeisterung zugestellt wird. Das Video entstand zur Fußball-EM 2008.

 

KUNDE: DPD bei .PEPPERZAK. Brand
KATEGORIE & LEISTUNGEN: Charakter-Entwicklung, DPD, Drehbuch, Logistik, Treatment, Videodreh, Website-Konzept, Website-Texte


Related Projects

  • Holsteinischer Kamp Architektur, Holsteinischer Kamp, Immobilien, SEO, Website-Texte, Wordpress

  • Sel Kebaps Diverse, Headlines, Sel Kebaps, SEO, Website-Texte, Wordpress

  • Vitamalz Anzeigen, Getränke, Handelsmarketing, Headlines, Kampagne, Kooperation, Plakat, POS, Redaktion, Vitamalz, Website-Konzept, Website-Texte

  • Tom Tailor Image-/Shop-Website Mode, Redaktion, Tom Tailor, Website-Konzept, Website-Texte

Back to top